Einladung zur Ortsteil-Wanderung im Winter

Der Brensbacher SPD Ortsverein lädt seine Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Ortsteilwanderung im Winter ein.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 17. Februar 2019, um 14.00 Uhr am Gemeindezentrum in Brensbach. Unsere Route führt uns von Brensbach über Höllerbach nach Wallbach, wo wir gegen 16.00 Uhr einen Zwischenstopp mit Verpflegung einlegen werden. Weiter geht es über Affhöllerbach nach Nieder-Kainsbach, um gegen 18.00 Uhr im Gasthaus Reeg einzukehren.
Unterwegs werden wir uns zu aktuellen, kommunalpolitischen Themen und Anliegen in den einzelnen Ortsteilen austauschen.
Es ist auch möglich um 16.00 Uhr in Wallbach oder erst um 18.00 Uhr im Landgasthaus Reeg dazu zu stoßen. Eine Rückfahrtmöglichkeit ist gegeben.

Für die Planung bitten wir in jedem Fall um Anmeldungen bis zum 10. Februar 2019 bei Christian Senker, Tel: 01 78 1 75 62 45, E-Mail: info[at]spd-brensbach.de.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.
Christian Senker, 1. Vorsitzender