Nachlese zum Herbstfest der SPD Brensbach

Am Samstag, den 3. Oktober 2015, veranstalteten die Mitglieder des SPD Ortsvereins Brensbach erstmals ihr Herbstfest an der Dr. Götz-Hütte. Alle Beteiligten waren sich einig, das Fest im nächsten Jahr zu wiederholen.

Bei sonnigem Herbstwetter konnte der Vereinsvorsitzende Klaus-Dieter Schmidt über 50 Anwohnerinnen und Anwohner, Mitglieder und Gäste aus der ganzen Gemeinde begrüßen.
Die in der Nähe des Spielplatzes am Oberwald gelegene Dr. Götz Hütte wurde zuvor im Rahmen der Aktion „Freiwillig im Gersprenztal“ von SPD-Mitgliedern und Anwohnern gemeinsam in Stand gesetzt.
Diese erfolgreiche ehrenamtliche Gemeinschaftsarbeit für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde war der Anlass, nun das erste Herbstfest auszurichten. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches „Dankeschön“ an alle Helferinnen und Helfer sowie an die Kuchenspender aussprechen.
Die durch Spenden erzielten Einnahmen wird der SPD Ortsverein einem guten Zweck zu Gute kommen lassen. Wir werden darüber berichten.

Der SPD-Vorsitzende sicherte zu, dass man sich auch in Zukunft um die Instandhaltung der Dr. Götz-Hütte kümmern wird.

Schreibe einen Kommentar