Kommunalpolitik bei frischen Brötchen und guter Laune

SPD informiert Wersauer Bürgerschaft am Infostand in der Backhausstraße

Ausgerüstet mit frischen Brötchen des ortsansässigen Bäckers und mit vielen Informationen über die Ortspolitik in Wersau im Gepäck, war die Brensbacher SPD am Samstagmorgen mit ihrem Informationsstand in der Backhausstraße in Wersau präsent.
Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 6. März 2016 standen den Wersauern in zahlreichen Gesprächen Rede und Antwort. Vieles, was die Bürgerinnen und Bürger des Brensbacher Ortsteils bewegt, kam zur Sprache und wurde diskutiert. Bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune, wurde so manche Information ausgetauscht. Es hat einfach Freude gemacht.
Vielen Dank an die vielen Wersauer, dass sie das Angebot der SPD Brensbach zum gegenseitigen Austausch wahrgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar