Wir bedanken uns herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen

SPD erzielt bei den Kommunalwahlen mit 44,5 Prozent ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis.

Wir möchten uns für die zahlreichen Gespräche an unseren verschiedenen Infoständen und für die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Plakaten, Heften und Flyern bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, uns motiviert und bestärkt. Mit 44,5 Prozent konnten wir die absolute Mehrheit zwar nicht halten, haben aber dennoch ein überragendes und in Hessen überdurchschnittlich gutes Ergebnis erzielt, auf das wir sehr stolz sind.

Unsere Liste ist gut gemischt: Frauen und Männer, Erfahrene und Neueinsteiger, Junge und Alte sind für die SPD angetreten. Diese Vielfalt tragen wir nun in die Gemeindevertretung. Wir freuen uns daher auf eine spannende Legislaturperiode und werden weiterhin mit Verantwortung, Kompetenz und Fortschritt vorangehen.

Schreibe einen Kommentar