Klaus-Dieter Schmidt

Der agile Rentner hatte bis zu seiner Pensionierung als Leiter eines Großhandelsbetriebes die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich mit den Schwerpunkten Finanzen und Personal.

Als Vater von zwei erwachsenen Töchtern und Großvater von vier Enkelkindern stehen für ihn die Familie und der Sozialbereich an vorderster Stelle.

Klaus-Dieter Schmidt führte den SPD-Ortsverein als Vorsitzender viele Jahre sehr erfolgreich. Nun setzt er sich als Beisitzer im Vorstand und Mitglied der Gemeindevertretung aktiv und engagiert für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde ein. Ihm liegt die positive wirtschaftliche und familienfreundliche Entwicklung von Brensbach und seiner Region besonders am Herzen.

Als ehrenamtliches Vorstandsmitglied in verschiedenen sozialen Organisationen ist er vertrauensvoller Ansprechpartner und engagierter Helfer auch für die ältere Generation.

Wir packen an, für unsere Gemeinde.