Klaus-Dieter Schmidt und Christian Senker im Unterbezirksvorstand

Auf dem ordentlichen SPD-Unterbezirksparteitag am letzten Freitag in Reichelsheim beschäftigten sich 110 Delegierte mit Vorstands- und Delegiertenwahlen sowie mit 18 Anträgen.

Der bisherige Unterbezirksvorsitzende Oliver Grobeis wurde in seinem Amt bestätigt, seine Stellvertreter sind Martina Köllner, Rüdiger Holschuh, Patrick Eckert, Raoul Giebenhain und Eva Heldmann. Als Schriftführer wurde Edmund Hofmann-Protze neu gewählt. Neuer Schatzmeister ist Stefan Paul, Dr. Michael Reuter wurde in seinem Amt als Pressesprecher bestätigt.

Klaus-Dieter Schmidt (links) und Christian Senker wurden zu Beisitzern gewählt. Mit diesem Votum zeigten die Delegierten, dass beide Brensbacher große Akzeptanz im Odenwaldkreis genießen.
Klaus-Dieter Schmidt ist Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Brensbach, Christian Senker ist einer der Vorsitzenden der Juso Arbeitsgemeinschaft Gersprenztal.

Schreibe einen Kommentar