SPD Ortsverein begrüßt vier neue Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Brensbacher Ortsvereins konnte Ortsvereinsvorsitzender Klaus-Dieter Schmidt (links) zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Rüdiger Holschuh (2.v.r.) vier neue Mitglieder willkommen heißen.

Marina Flamm (3.v.r.), Daniela Sauther (3.v.l.) und Manuel Rug (rechts) sind schon seit einiger Zeit SPD-Mitglied und im vergangenen Jahr nach Brensbach gezogen. Sie wurden bei der Jahreshauptversammlung am 17. März 2014 vom Vorsitzenden des Ortsvereins in der Brensbacher SPD begrüßt.

Besondere Grußworte richtete Klaus-Dieter Schmidt an das neue SPD-Mitglied Jean-Félix Belinga Belinga (2.v.l.) und betonte dessen großes soziales Engagement: Jean-Felix – geboren in Kamerun und von Beruf Pfarrer – gründete vor kurzem einen Verein, der ein Dorf in seinem Heimatland und die dortigen Bewohner unterstützt.

Nachdem die Versammlung einstimmig für die Aufnahme der vier neuen Mitglieder in den Ortsverein Brensbach votiert hatte, überreichte Klaus-Dieter Schmidt zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Rüdiger Holschuh Herrn Belinga Belinga das Parteibuch und brachte zum Ausdruck, dass er sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den vier neuen Mitgliedern freut.

Schreibe einen Kommentar