Gewinner des Preisrätsels erhalten Buch- und Sachgeschenke

Während des Neujahrsempfangs der Brensbacher Sozialdemokraten wurden die Gewinner des Preisausschreibens gezogen. Sie erhielten Buch- sowie Sachgeschenke.

In der Juli-Ausgabe unserer Zeitschrift „Blickpunkt Brensbach“ wurde auf der Rückseite ein Preisrätsel veröffentlicht, dessen Lösung Ortskenntnisse erforderte. Dennoch gingen so viele richtige Lösungen ein, dass die Gewinner per Los ermittelt werden mussten. Die Teilnehmer mit dem richtigen Lösungswort wurden daher zum Neujahrsempfang eingeladenen und konnten schöne Sachpreise gewinnen. Die Gewinner wurden öffentlich gezogen und die Gewinne unmittelbar übergeben. Gewinner, die nicht anwesend waren, werden noch informiert.

Der erste Preis, ein persönlich signiertes Exemplar des neuen Buchs „Rückspiegel“ von unserem früheren Landrat Horst Schnur sowie eine gute Flasche Rotwein, ging an Margret Wilhelm aus Nieder-Kainsbach. Weitere Preise wurden an Hanna Pachler, Inge Steinmetz, Simone Braun und stellvertretend an Überbringer für Conny Reuter, Arno Kaczmarek und Winfried Hofmann überreicht.

Das Bild von Rolf Wolkes zeigt von links Frank Matiaske, Simone Braun, Oliver Grobeis, Hanna Pachler, Margret Wilhelm und Klaus-Dieter Schmidt.