Brensbacher SPD nominiert Kandidaten zur Kommunalwahl 2011

Bewerberlisten für Gemeindevertretung und Ortsbeiräte werden einstimmig beschlossen

Der SPD-Ortsverein Brensbach hat kürzlich in einer Mitgliederversammlung die Kandidaten für die Kommunalwahl am 27. März 2011 nominiert. Einstimmig wurden dabei die Listen für die Gemeindevertretung sowie der Ortsbeiräte verabschiedet. Mit den insgesamt 46 Bewerberinnen und Bewerbern aus allen Ortsteilen der Großgemeinde zeigt sich die Aufstellung ausgewogen und in einem guten Mix aus erfahrenen sowie jungen, neuen Kräften.

Mit dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Rainer Müller (Brensbach) an der Spitze folgen aus dem Gemeindevorstand Sonja Maurer (Wersau) und der Erste Beigeordnete Helmut Kaffenberger (Brensbach).
Die Liste setzt sich mit weiteren, engagierten Vertretern aus der Brensbacher Kommunalpolitik fort: Reiner Müller (Nieder-Kainsbach), Dieter Lautenschläger (Brensbach), Sigrid Völker (Wersau), Peter Köhler (Affhöllerbach), Folke Müller (Höllerbach), Dr. Wilfried Bauer (Wersau), Käthe Malcomess (Brensbach), Klaus-Dieter Schmidt (Brensbach), Helmut Schönberg (Brensbach), Tanja Zeiher-Rudolph (Nieder-Kainsbach), Anja Marquardt (Affhöllerbach), Ewald Eifert (Brensbach), Roger Flath (Höllerbach), Kerstin Jakob (Brensbach), Simon Stephan (Brensbach), Adolf Schüler (Wallbach), Daniela Abraham-Grimm (Brensbach), Roland Hansetz (Brensbach), Haluk Dogru (Brensbach), Heike Rauth (Brensbach), Werner Lode (Brensbach) und Reinhard Grimm (Brensbach).

Der Brensbacher SPD ist es somit wieder gelungen, sich mit einer starken Liste von kompetenten und engagierten Persönlichkeiten unter dem Motto „Kommunal ist nicht egal“, dem Votum ihrer Bürgerinnen und Bürger bei der nächsten Kommunalwahl zu stellen.

Schreibe einen Kommentar