SPD informiert sich in Höllerbach

Während ihrer Klausurtagung in Höllerbach hat sich die Brensbacher SPD am vergangenen Samstag im Rahmen eines Ortsrundgangs ein Bild über die Verkehrssituation vor Ort verschafft. Ortsvorsteher Folke Müller und Bürgermeister Rainer Müller informierten dabei über die anstehende Sanierung der Landesstraße in Höllerbach und mögliche Umleitungswege.

Thema des Rundgangs war auch die Überschwemmung des Spielplatzes am Feuerwehrhaus nach den letzten Unwettern. Hier waren große Schlammmassen von den anliegenden Feldern auf den Spielplatz und bis zur Straße gespült worden. Die Feuerwehr und hilfsbereite Bürgerinnen und Bürger hatten unmittelbar nach einer Sirenen-Alarmierung die Ortsdurchfahrt vom Schlamm befreit. Erste Aufräumarbeiten auf dem Spielplatz wurden auch seitens des Bauhofs der Gemeinde bereits getätigt. Weitere Arbeiten sind nötig um den Spielplatz wieder zum Spielen frei zu geben.

Die Brensbacher SPD möchte sich an dieser Stelle für die freundlichen und informativen Begegnungen in Höllerbach bedanken.