Brensbacher SPD ehrt langjährige Mitglieder

Die letzte Jahreshauptversammlung der Brensbacher SPD am 13. Mai 2011 war gut besucht.
Nach einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder und einer kurzen Wahlanalyse wurden langjährige SPD-Mitglieder vom stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Oliver Grobeis und dem Ortsvereinsvorsitzenden Klaus-Dieter Schmidt mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk ausgezeichnet.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Gerhard Bauer, Anton Kreuzer und Hans-Georg Stosiek, für 25 Jahre Mitgliedschaft Günther Brüne geehrt.
Auch wurde den zahlreichen Mitgliedern gedankt, die sich bei den Veranstaltungen im Jahr 2010 und bei der Erstellung des Wahlprogramms engagiert eingebracht haben.

Nach den Grußworten und den Berichten des Ortsvereinsvorsitzenden und der Rechnerin Sonja Maurer wurde der Vorstand entlastet.
Einstimmung wurde die Durchführung eines Grillfestes und die Teilnahme am Brensbacher Weihnachtsmarkt beschlossen.

Das Bild oben zeigt von links nach rechts: Anton Kreuzer, Hans-Georg Stosiek, Oliver Grobeis, Gerhard Bauer, Günther Brüne und Klaus-Dieter Schmidt.

Schreibe einen Kommentar