Christian Senker folgt auf Helmut Schönberg

Am 26. Januar 2017 rückte Christian Senker in die Brensbacher Gemeindevertretung nach. Er tritt damit die Nachfolge von Helmut Schönberg an, der – wie berichtet – sein Mandat zum 31. Dezember 2016 aus Altersgründen niedergelegt hatte.

Der studierte Sozialarbeiter betreut aktuell im Auftrag der AWO als Teamleiter jugendliche Flüchtlinge im ehemaligen Schullandheim in Affhöllerbach. Schon seit vielen Jahren engagiert er sich ehrenamtlich für die Jugendlichen in der Gemeinde und ist seit Jahren an der Durchführung der Brensbacher Ferienspiele beteiligt.

Als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Brensbach und damit jüngster Vorsitzender eines SPD-Ortsvereins im Kreis sowie als jahrelanger Vorsitzender der Jusos im Odenwaldkreis und Vorstandsmitglied des SPD-Unterbezirks ist er kein Unbekannter. Er verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz und ist vielfältig vernetzt.

Wir wünschen Christian Senker Kraft und Erfolg in seinem neuen Wirkungskreis als Mitglied unserer Gemeindevertretung.