Nachlese zum Spielplatzfest

Zum 800-jährigen Jubiläum von Brensbach hatte der SPD-Ortsverein am Sonntag, den 9. Juli 2023 zum Spielplatzfest auf den Spielplatz am Oberwald eingeladen. Trotz sommerlichen Höchsttemperaturen trafen sich viele Familien und Kinder auf dem Spielplatz zum Fest. Der SPD-Ortsverein sorgte mit kühlen Saftschorlen und Wassermelonen für Erfrischung.

Die Kuchenspenden der SPD-Freundinnen und -Freunde boten ein leckeres Buffet. Der Bundestagsabgeordnete Jens Zimmermann brachte seine SPD-Waffeleisen mit und sorgte damit für ein zusätzliches Highlight an der Kuchentheke.

Der DGB Odenwaldkreis organisierte mit verschiedenen Angeboten ein tolles Kinderprogramm. Wobei sich auch der Landtagsabgeordnete Rüdiger Holschuh beim Dosenwerfen als Zielsicher erwies. Der SPD-Ortsverein Brensbach bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und den vielen Helferinnen und Helfern für ein erfolgreiches Spielplatzfest. Ein schönes Fest ist eben nur mit einem starken Team möglich!

Ein besonderer Dank gilt Jürgen Maul, der das Fest mit Strom, Wasser und großer Tatkraft unterstützte. Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und des Bauhofs für den Support während der Planung und Vorbereitung.

Wir wünschen nun allen Kindern und Familien schöne Sommerferien.
Euer SPD-Ortsverein Brensbach